IVZ vom 22.09.2024

Stadtpokalschießen

Die Gewinner des Stadtpokalschießens. Foto: Francis Kroll

Bei den Mannschaftswettbewerben der Damen siegten die Damen vom Bürgerschützenverein Bockraden mit Hannelore Kümper, Kerstin Bucken, Monika Bucken und Sandra Frickenstein.
Auf Platz zwei folgten von der St.-Mauritius-Schützenbruderschaft Püsselbüren („Genial daneben“) Heike Lindmeyer, Marion Redder, Doreen Jansing und Meriem Richter.
Platz drei belegten die Damen vom Bürgerschützen- und Heimatverein Dörenthe mit Dagmar Engelbert, Anne-Marie Artmeier, Christina Middendorf und Anke Röttering.

Auch die Herrenmannschaften ermittelten ihre Sieger. Platz eins belegte die Mannschaft vom Bürgerschützenverein Bockraden mit Michel Bucken, Sascha Ullmann, Christian Scharnick und Gerd Bucken.
Zweiter wurde der Schützenverein Dickenberg, Herren 1, mit Stefan Clever, Heiko Hanke, Marco Theilen und Jörg Bechtloff.
Auf Platz drei folgten die Schützen Moritz Baar, Jonas Meyer, Mattes Hütemeyer und Timon Bode vom Schützenverein Dickenberg, Dorfjugend.

Einzelpokale errangen bei den Damen Hannelore Kümper vom Bürgerschützenverein Bockraden, Heike Lindmeyer von der St. Mauritius-Schützenbruderschaft Püsselbüren sowie Dagmar Engelbert vom Bürgerschützen- und Heimatverein Dörenthe.

Bei den Herren durften sich folgende Schützen über einen Einzelpokal freuen: Heiko Rauß von der St.-Mauritius-Schützenbruderschaft Püsselbüren, Jörg Kitroschat von der Bürgerschützengesellschaft von 1546 zu Ibbenbüren und Stefan Clever vom Schützenverein Dickenberg.